Hundefan

51 Jahre aus Riedmatt

Liebe Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo,

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin, welche vielleicht ja auch zur besten Freundin wird. Ich bin 51 Jahre alt und getrennt lebend. Gemeinsam mit meinen kleinen Shih Tzu- Hunden und meinem Pferd verbringe ich meine Freizeit. Ich liebe sämtliche Tiere und bin gerne draußen. Für einen gemütlichen Abend bin ich jedoch auch gerne zu haben. Ich suche eine gute Freundin, mit der man sich auch spontan mal treffen kann, gemeinsame Aktivitäten planen und über alles reden kann.
Die Lust auf Spaziergänge gemeinsam mit meinen Hunden hat.
Sonst fände ich es auch einfach schön, wenn wir gemeinsam essen gehen, kochen oder Filme anschauen.

Natürlich bin ich auch für neue Aktivitäten offen.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Filme & Serien
Je nach Stimmung 😅
Musik
Popmusik und 80er
In der Umgebung
Freiburg, Basel