Humor_knaller

30 Jahre aus Güntersleben, Kreis Würzburg

Hey! Lass uns schauen ob wir den selben Humor haben :D

Kurze Info zu mir 😊
-Ich habe 2 Kinder und einen tollen Partner.
-Ich liebe meinen Beruf im Sozialen Bereich
-Ich Telefoniere lieber statt zu schrieben 😅
-Ich liebe es Tanzen zu gehen was aber leider stark nachgelassen hat, vielleicht ändert es sich ja durch dich 😅.
-Ich höre gerne Hiphop, R'N'B, House und Techno.
-Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig
-Ich interessiere mich für Ruinen und Schlösser

Ich suche jemanden der offen ist, Humorvoll und vielleicht etwas verrückt. Weil, normal ist langweilig 😅
Ich suche jemanden der mit mir Tanzen geht, Kaffee trinken geht und mit mir über alles mögliche redet.

Wenn du dich angesprochen fühlst, hau in die Tasten und melde dich 😁

Filme & Serien
Ich liebe Horrorfilme 🙈😅 The Walking Dead Vikings Game of Thrones Bridgerton
Musik
R'N'B, Hiphop, House, Techno Gerne auch mal Rock und wenn die Stimmung explodiert (im Positiven sinne) auch mal Andreas Gabalier 🤣