Humor1985

39 Jahre aus Weede

Nette humorvolle ehrliche Freundin gesucht

Huhu Mädels, ich muss schon ein wenig über schmunzeln während ich diese Anzeige schreibe, da es ja doch ein recht ungewöhnlicher Weg ist jemanden kennen zulernen, aber warum nicht, es sind daraus ja schon Ehen entstanden ;-)

Ich mag ehrliche, humorvolle Menschen, mit denen man sowohl übers das Leben philosophieren kann, aber auch mal rumalbern kann. Ich mag Menschen die eine gute Freundschaft zu schätzen wissen, die zuverlässig sind und Ihre Ecken und Kanten haben.

Das selbe kann ich meinem Gegenüber genauso bieten. Ich mag Unternehmungen, aber ich freue mich auch über ein kurzes Telefonat oder einen Wein am Abend.

Ich selbst bin in verheiratet habe einen Teenie, sowie zwei kleine Kinder, stehe mit beiden Beinen im Leben. Ob du schon Kinder hast, ob große oder kleine ist mir völlig egal.

Sollte Dich meine Anzeige ansprechen, freue ich mich über eine Nachricht von Dir :-)

Lieblingsbücher
Thriller, Biographien, Krimi
Filme & Serien
Thriller, Komödien, deutsche Filme
Musik
deutsche Musik, verschiedenes
In der Umgebung
Wald, gemütliche Cafe's, Sonne
Reiseziele
Schweden, Schottland, Norwegen, Österreich