Hummingbird69

54 Jahre aus Buchholz, Dithmarschen

Lieblingsmenschen gesucht

Hallo!
Ich bin 54 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Wir leben in unserem schönen Haus in einem kuscheligen Dorf mit viel Natur. Ich würde mich über Bekanntschaften in meiner Nähe
freuen, die sensibel durch das Leben gehen, gerne Tanzen, kreativ sind, Unternehmungslustig sind,aber auch die ruhigen Momente lieben. Vielleicht entwickelt sich eine neue Freundschaft oder eine Mädelclique. Bin gespannt 😌 Hummingbird69

Lieblingsbücher
Der Salzpfad Der Gesang der Flusskrebse Wackenkrimi
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Joker, der Junge muß mal an die frische Luft, greenbook,....
Musik
Måneskin, sia, coldplay, axxis, volbeat,eisbrecher, greenday, nickelback u. v. m.
In der Umgebung
Die Nordsee
Reiseziele
Dänemark 🇩🇰 Island, Neuseeland, Italien Jakobsweg (Porto...)