Hummingbird5

26 Jahre aus Osnabrück

Meldet euch gerne!

Hey ihr Lieben,

Momentan wohne ich in Osnabrück, suche also hier im Umkreis nach neuen Kontakten und hoffentlich bald Freundinnen!

Begeistern lasse ich mich für vieles, ob für ruhige Abende zuhause, Computerspiele oder für lange Partynächte.

Vom Charakter her bin ich locker und offen, für jeden Spaß zu haben, tiefgründige Gespräche liebe ich auch.

Zuviel von mir möchte ich garnicht preisgeben, da es mir mehr Spaß macht Leute persönlich kennen zu lernen. :)

Meldet euch gerne! ;-)

Lieblingsbücher
Der Ruf des Kolibris, Chicagoland Vampires, Elementar
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, Marco Polo, True Blood, You, Outlander, Downtown Abbey
Musik
Rock, Metal, Hip-Hop, Pop usw. fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Stadt, Schlossgarten, ?
Reiseziele
Japan, Korea, Thailand, Schweiz, Norwegen, Irland, eigentlich ist alles spannend