Hummelchen 67

56 Jahre aus Fronhausen, Lahn

Eine beste Freundin fehlt

Mir fehlt eine beste Freundin mit der man über alles reden kann. Zusammen lachen und weinen, quatsch machen und auch mal was Unternehmen kann. Seelenverwandschaft wäre toll aber wohl eher schwierig.

Ich bin 55 Jahre alt und leider körperlich nicht mehr so fit. Versuche aber in Bewegung zu bleiben. Ich lebe schon lange alleine und komme gut damit klar. Mich begleiten zwei Miezen durch mein Leben. Ich bin ehrlich, emphatisch und oft direkt aber nicht verletzend. Ich lache sehr gerne und habe einen etwas frechen sarkastischen Humor.

Lieblingsbücher
Ich lese keine Bücher
Filme & Serien
Alles was mit Forensik zu tun hat. Avatar fand ich auch sehr gut , zu dem schau ich mir gerne Katastrophen Filme an
Musik
Flexibel in viele Richtungen
In der Umgebung
Marburg, die Lahn, Feld Wiesen und Wald
Reiseziele
Island, Schottland, Kanada, Thailand, Australien