Hummel

55 Jahre aus Oltmannsfehn

Freundin gesucht

Ich bin 2023 mit meinem Mann und meiner Tochter (geb. 2012) zurück in meine Heimat nach Ostfriesland gezogen. Nun suche ich neue Freunde bzw. am liebsten eine beste Freundin zum quatschen, Gesellschaftsspiele spielen, Kino, radfahren und schwimmen. Ich bin eher natürlich, schminken mag ich mich nur selten, mit meinem Übergewicht habe ich mich arrangiert und habe keine Lust auf ständige Abnehmtipps und Gespräche über Diäten. Ich bin manchmal etwas zu ehrlich, meine es aber nie böse. Vielleicht versteckt sich hier ja die Freundin, nach der ich suche.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller und gern kitschige Liebesromame oder humorvolle "leichte" Kost
Filme & Serien
Okay, die gibt es nicht wirklich
Musik
Kann ich auch nicht sagen, bin da vielschichtig, mag die Extreme meist nicht so, ansonsten je nach Stimmung
In der Umgebung
Leer, Nordseeküste
Reiseziele
Ostsee, ans Meer, wo es warm ist, die Berge