HuiBuh

45 Jahre aus Marienthal

Freundin gesucht für alles, was zu zweit lustiger ist

Hallo,

ich suche liebe Mädels für gemeinsame Unternehmungen, gemütliche Abende und um den Spaß im Alltag zu verdoppeln und Probleme zu halbieren :-)

Ich bin in einer festen Beziehung und mag gerne Konzerte, Comedy-& Impro-Theater- oder andere Aufführungen, Straßenfeste, Spaziergänge, gemütliche Radtouren, Spieleabende, Kino, (Klamotten-) Flohmärkte oder auch zusammen zeichnen/malen. Mit mir kann man genauso gut einen gemütlichen und entspannten Tag in der Sauna haben oder auch mal tanzen gehen.

Gerne gehe ich auf kleine Konzerte oder höre Bands an, die irgendwo auftreten (z. B. Straßenfeste, Kneipen, Kleinkunstbühnen). Mit elektronischer Musik kann ich nicht viel anfangen und meistens auch nur begrenzt aushalten. Das kommt auf die Art und die Gelegenheit an.

Ich bin ziemlich normal (also weder Tussi noch Püppi), schminke mich nicht und meine Welt geht nicht unter, wenn meine Frisur mal nicht so ist, wie ich sie gerne hätte... Trotzdem ist Klamotten shoppen zu zweit lustiger als alleine. Das reicht mir aber ab und zu (also eher selten), denn das ist nicht mein Hobby... Im Café sitzen und quatschen geht auch ohne shoppen ;-D
Ich bin gerne draußen und für alles Mögliche offen. Vielleicht kochen wir zusammen oder treffen uns beim Yoga?

Ehrlichkeit und Charakter sind mir wichtiger als gemachte Nägel, perfektes Styling und 500 Facebook-Freunde.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht. Lass uns herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge liegen (-:

Liebe Grüße,

Melanie

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Filme & Serien
Komödien, Tiefgründiges, Lustiges und Nachdenkliches, schöne Geschichten; Thriller, Horror & Actionfilme sind nicht meine Genres
Musik
Singer/Songwriter, Rock, PunkRock, Alternative, Oldie's...