Hui Buuuu

34 Jahre aus Nürnberg

Unverbindlich und lieb :- tiefgründige Gespräche mit Verstand

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin 34, leitende Angestellte mit Wunsch zur Selbstständigkeit und komme aus dem schönen FrankenLand. Ich liebe quatschen, Kaffee dates, gern auch kochen oder verrückte Sachen... Alles um aus dem Alltag raus zu kommen ! Ich gehe auch gern spazieren mit meinem kleinen Hund und auch jegliche Art von Mädchensachen.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch melden und wir sehen können ob es doch einen höheren Grund hatte sich hier zu finden :-)

Liebe grüsse und hoffentlich bis bald

Lieblingsbücher
Tim Thaler, Eat the Frog, Are you smart enough to work at google
Filme & Serien
Mr. Nobody, Die verrückte Welt der Ameli, The Kings Speech
Musik
Ron Pope, Kathy Mc Allister,
In der Umgebung
Espresso Lab, Escape rooms, Kokono
Reiseziele
China (u.a.Guilin), Kanada, Hong Kong, Orient