Huhn77

47 Jahre aus Trebbin

Gleich und gleich gesellt sich gern

Hallo meine Liebe ;)
Schön, dass auch Du den Weg hier her gefunden hast. Das hier ist neu und ein wenig merkwürdig für mich (denn sonst sind soziale Netzwerke ausser WhatsApp nicht so mein Ding) und ich hoffe auf diese Weise eine liebe und ehrliche Freundin zu finden. Ich habe eine 18 jährige Tochter, bin Single und wenn Du grob in meinem Alter bist, gern ins Kino gehst, zum essen, ins Theater oder auf Veranstaltungen /ein Konzert, Comedy, im Winter in die Therme, Tropical Islands oder im Sommer in Biergärten, an schöne Strände oder shoppen im Stern oder A 10 Center magst, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du Dich meldest. Vielleicht kann ich Dir ja meine schönen Lieblingsorte ein Mal zeigen und Du mir Deine.
Lockere Bekannte /Freundinnen habe ich zwar einige, allerdings fehlt mir etwas "Innigeres". Wenn Du also auch mit beiden Beinen im Leben stehst, tiefgründig bist, zuverlässig, einem Job nachgehst, humorvoll bist und auch mal über Dich selbst lachen kannst, schreibe mich einfach an und wir gucken ganz locker ob die "Chemie stimmt" und vielleicht was Großes daraus werden kann. Wer weiss? Ich möchte es probieren, denn ich möchte endlich eine beste Freundin haben, die auch etwas Zeit für mich hat und lasse mich hier überraschen.....

Lieblingsbücher
Belletristik ( z. B. Der Brand, Die Liebe im Ernstfall, Gesang der Flusskrebse) , Medizin Ratgeber
Filme & Serien
Notting Hill, Revenge, Hochzeit auf den ersten Blick, Bauer sucht Frau ;)
Musik
Pop, House, Black Music
In der Umgebung
Freundschaftsinsel Potsdam , Steintherme, See in Dobbrikow, Blankensee
Reiseziele
Dubai, Kanaren, Salzburg, Griechenland