HuginMunin

33 Jahre aus Aachen

Außergewöhnliche Freundin gesucht

Hallo Mädels
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Aachen 😊

Zu mir:
Ich bin 32 und lebe mit meinem Seelenmenschen in Aachen. Aber (noch) nicht zusammen 😉
Ich würde mich freuen wenn man sich nach Feierabend auf nen Kaffee trifft, bummeln geht oder auch einfach zuhause bei nem Weinchen/Bierchen quatscht.
Leider bin ich durch meine Schichtarbeit zeitlich eingeschränkt, was aber nicht bedeutet, daß man den Kontakt verliert 😊

Ich suche ehrliche Menschen die mir gerade heraus sagen was sie denken und du solltest das auch vertragen können.

Ich freue mich auf Nachrichten.

LG Jennifer

Lieblingsbücher
Aachen Krimis, Eifel Krimis
Filme & Serien
Die Verurteilten, das Geheimnis meines Erfolgs, Haus des Geldes, Southpark
Musik
Metal, Electro, Charts, Hiphop, Rap bin für fast alles zu begeistern 😁
In der Umgebung
Dom, Katschhof, Markt, Rathaus, Sowiso
Reiseziele
Schottland, Indien, Amerika