Hucki

27 Jahre aus Magdeburg

FREUNDINnen gesucht

Hi ihr Lieben!
Ich bin im August nach Magdeburg gezogen. Ich bin nicht nur alleinerziehende Mama einer kleinen Tochter (4,5 Monate), sondern auch noch Hundemama von Miniatur Bullterrier Johnny (7,5 Jahre).
Da ich hier nur wenige Leute kenne bin ich noch auf der Suche nach Anschluss.
Ich bin 26 Jahre alt, Erzieherin, höre gerne Musik (Tekk oder Rap), bin gerne draußen unterwegs. & wenn mal ich kindfrei habe gehe ich auch gern mal weg, ob nun feiern, ins Kino, ins Restaurant oder auch andere Aktivitäten wie zb Lasertag, Escaperoom oder whatever, ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. :)
Aber Netflix and chill & einfach nur quatschen, zusammen kochen & essen (oder bestellen & essen :D) ist auch nicht zu verachten.
Vllt auch noch gut zu wissen: ich liebe auf jeden Fall Tattoos, habe auch welche und es sollen natürlich noch mehr werden. :)
Achja, noch ganz wichtig: Ehrlichkeit & Loyalität werden bei mir mehr als nur groß geschrieben. Würde fast sagen ist mein Lebensmotto/stil.
Schreibt mir gerne wenn ihr das gelesen habt und euch denkt, dass klingt nach ner coolen Freundin :)

Lieblingsbücher
Fear and Loathing in Las Vegas, Biografien von Leuten/Künstlern mich interessieren
Filme & Serien
Actionfilme jeglicher Art, ab und an Horrorfilme, Serien nach wahrer Begebenheit (zb Dahmer), Prison Break, TWD, Haus des Geldes, Breaking Bad, Blacklist, Orange is the New Black usw
Musik
Kontra K, Badmomzjay, SDP, 187, Apache uvm
Reiseziele
Hamburg, Holland ♡ & das Meer, egal wo