Huberin

64 Jahre aus Wilkenburg

Es wäre schön, jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spass den Ernst des Lebens vergessen kann.

Nach 13 Jahren Aufenthalt in NRW, lebe ich seit April 2019 gemeinsam mit 2 Katzen wieder in Hannover/Hemmingen. Ich wünsche mir eine gute Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Rad fahren, Aqua Joggen ,Sauna, spazieren gehen,etc. Bin wenn es die Zeit zu lässt auch kreativ unterwegs.Brauche dich auch natürlich zum Quatschen beim Kaffee oder Wein, und vieles mehr. Ich suche die Freundin mit der ich dabei viel Spass haben kann.
Ich kann gut zuhören und suche die Freundin mit der, ich Lachen und Weinen kann.

Lieblingsbücher
Zeitenwende, Bob der Streuner,Krimis
Filme & Serien
Avatar, Das Beste kommt zum Schluss, Bob der Streuner
Musik
Pink, David Garret, Deutsche Interpreten
In der Umgebung
Leinemasch, Maschsee, Waldgebiete
Reiseziele
Nordsee, Mittelmeer, Städtetouren und mehr