HU1003

47 Jahre aus Neuried, Kreis München

Liebe Freundin für Unternehmungen und Quatschen gesucht

Am Schönsten wäre eine Freundin, mit der man vor Allem auch spontan mal was unternehmen kann und über alles mögliche quatschen kann.
Ich habe einen knapp 15 Jährigen Sohn, durch den ich dann oft plötzlich spontan Zeit habe :-) Ich lebe in einer Patchworkfamilie und gehe mittlerweile wieder Vollzeit arbeiten.
Ich treffe mich gern auf einen Kaffee, Biergarten oder Essen gehen. Gehe auch sehr gerne hier in den Wäldern spazieren, auch gern nach der Arbeit für 1 Stunde.
Ansonsten gehört auch ab und an Tanzen in einem Club für uns etwas Ältere zum Wochenende :-) oder eine schöne gemütliche Wanderung.

Lieblingsbücher
Krimi, Mittelalter, Thriller
Filme & Serien
After Life, Elite, etc
Musik
Alles, was im Radio läuft
In der Umgebung
Wald, Seen, Würm
Reiseziele
Island, Kroatien