HotandCold

32 Jahre aus Markt Schwaben

Lustige Seelenverwandte gesucht. Natur, Spiritualität, Tiere, Feiern!

Hey ihr Lieben,

ich vermisse eine Seelenverwandte auf diesem Planeten^^...frühere Freunde haben sich mittlerweile in andere Richtungen verändert (was ja auch normal ist) oder leben mit Fokus auf Familie gründen, Karriere oä. Das ist nicht meins.

Meine Hobbys sind Tiere, Wandern / spazierengehen, Radfahren, feiern gehen, Musik & singen, Gegenden erkunden, vieeel und über alberne Dinge lachen (!!!) :D und spirituelle Weiterentwicklung. 😊

Ich suche verrückte, naturverbundene Mädels, die das Kind in sich bewahren, die auf jedem Spielplatz mindestens einmal schaukeln müssen, über den albernsten Quatsch ablachen :D, aber auch über tiefgehende Themen reden können.
Du solltest unbedingt tierlieb sein, denn meine aufgedrehten Hunde sind oft mit dabei.
Wenn du auch eine spirituelle Ader hast und Reinkarnation, Naturheilkunde usw. nicht für Humbug hältst, wäre das fantastisch. 😍

Ich bin gerne auf kleineren Events unterwegs (bin da offen für vieles).

Ich bin nicht oberflächlich was meine Freunde angeht, also ob du groß klein dick oder dünn bist, immer perfekt gestylt oder "hauptsache gemütlich" in Jogging Hose unterwegs ist mir völlig egal, hauptsache nett, witzig und immer für deine Freunde da! Habe auch kein Problem mit Leuten, die Problemchen mit sich tragen, denn die habe ich auch.

Und falls es dir auch mal wieder so geht, dass du zwar beim lesen denkst "klingt interessant", aber dann doch abschaltest - STOPP, schreib mir. 😉
Freue mich auf eure Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
Ich lese kaum, nur manchmal über spirituelle Weiterentwicklung. :)
Filme & Serien
Himym, Zurück in die Zukunft, alles von Bully Herbig, Stargate uvm. Gucke aber auch peinlich viel Trash Tv 🙈
Musik
Hiphop, RnB, Mashups, House, Remixes
In der Umgebung
Überall wo viel Natur ist
Reiseziele
Ich mags eher einfach - nicht zu weit weg und lieber im Camper statt im Luxushotel. Der Weg kann auch das Ziel sein. 😉