Hortensia80

43 Jahre aus Berlin

Bekanntschaften gesucht!

Hallo liebe Frauen!

ich suche offene, interessante, vielseitig interessierte, kluge, humorvolle, aber auch zuverlässige und vor allem emphatische Bekannte, die das Potenzial haben, Freunde zu werden.

Meine Interessen sind: gutes Essen, Yoga, Fitness, lesen, ins Theater gehen, lesen, gute Gespräche führen, Shoppen, Kino und reisen. Aus dem Feiern-gehen-Alter bin ich raus...

Es wäre toll, wenn du ähnliche Interessen hättest und nicht nur spontan wärst, denn das bin ich nicht immer, ich plane lieber ein paar Tage im Voraus. Wenn du nicht nur über deine Sachen redest und abstrahieren kannst, würde ich dich sehr gerne kennenlernen.

Viele Grüße!

Ps. Ihr müsst nicht um die Ecke wohnen, man kann sich ja bei längerer Strecke in der Mitte treffen. Aber "um die Ecke" wäre super!

Lieblingsbücher
Zuletzt gelesen: Achtsam morden Faszinierend: Kafka und Horvath Mag ich nicht: Rosamunde Pilcher
Filme & Serien
Seinfeld, Mom, Elementary, Idiocracy
Musik
Sia, FloRida, Snoop Dogg, aber auch gerne Klassik
In der Umgebung
Boxi am Samstag, Maybachufer am Dienstag, Viktoriastadt
Reiseziele
Barcelona, Mallorca, Posen, Breslau