hopsi

49 Jahre aus Waldkappel

Junggebliebene 48erin sucht auf diesem Weg eine Freundin

Ich bin zwar "schon 48" aber noch ziemlich jung geblieben.
Ich passe in keine Frauenschublade und Freundschaften haben nie lange gehalten, das hat mich auch charakterlich ziemlich geprägt.
Ich bin vor 10 Jahren hierhergezogen und wie immer passe ich nicht wirklich dazu.

Suche Jemanden mit ähnlichen Interessen für Kino, shoppen, quatschen, abends weggehen oder einfach mal einen Spieletag oder DVD Tag zu Hause machen. Ich könnte mir auch einen gemeinsamen Sprach- oder Sportkurs vorstellen.

Ich habe zwar einen kleinen Sohn, aber Du musst nicht zwangsläufig auch Kinder haben.

Du solltest aber schon in der näheren Umgebung wohnen, damit auch mal ein Spontantreffen möglich ist. Bei weiten Anfahrtswegen ist das halt leider nicht drin.

Suche also vorwiegend Jemanden aus Waldkappel, Sontra, Bischhausen, Eschwege oder Reichensachsen.

Bei Interesse schreib mich doch einfach an!

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
vor allem Action, Fantasy, Komödien
Musik
hauptsächlich Rock, Metal, Melodic Rock und Metal
In der Umgebung
keine Ahnung, habe noch nicht viel gesehen
Reiseziele
Malediven, Neuseeland, Ostsee