Hoppsfrosch

50 Jahre aus Rosbach vor der Höhe

Freundin zum Austauschen, Kaffee trinken, spazieren gehen usw. gesucht

Ich suche eine Freundin, mit der ich mich mal zum Quatschen treffen kann, mal einen Kaffee trinken gehen kann, spazieren gehen, mal was Essen gehen oder mal tanzen gehen - einfach Dinge tun, die einem gut tun, aber gemeinsam mehr Spaß machen. Ich bin fast 49 Jahre, habe einen Sohn, der mich nicht wirklich mehr braucht :-) und bin gerne in der Natur unterwegs, meditiere gerne, gehe aber auch gerne mal aus - essen, trinken, tanzen, mag aber auch gemütliche Couchabende.

Lieblingsbücher
Da gibt es zu viele
Filme & Serien
Vieles aus den 80ern und 90ern - die letzten Serien, die ich toll fand, waren Stranger Things und Games of Thrones, aber ich mag auch total gerne so Familienserien aus den 80ern/90ern
Musik
Rockig, poppig, quer Beet - je nach Stimmung - oft laut im Auto Lieblingsband seit 1985 The Cure
In der Umgebung
Überall in der Natur oder wo man gemütlich einen Kaffee trinken gehen
Reiseziele
Würde gerne mal eine Großbritannienrundreise machen