Hoppla

53 Jahre aus Tübingen

Freundin für Freizeit, Bummeln und zum Quatschen gesucht

Hi,

ich bin 53 Jahre alt, Single Mami von 2 Kids, 14 und 12 Jahre alt, die langsam selbstständiger werden und somit nun auch mehr Zeit für mich bleibt.
Ich geh gerne in die Therme, mag Spaziergänge bei schönem Wetter oder auch mal in ein Café oder in eine Kneipe gehen und was trinken und einfach mal quatschen.
Alleine macht es halt nur halb soviel Spaß.
Ich bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, der versucht das schöne im Leben zu genießen und nicht ständig das Haar in der Suppe sucht.

Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet.

Lieblingsbücher
Bin nicht so die Lese-Ratte, im Urlaub lese ich gerne Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Action Filme und Thriller und Top Gun 2 natürlich :-)
Musik
Rock und Pop
Reiseziele
Ich würde gerne mal mit einem Wohnmobil einfach drauflosfahren