Hopperla1982

41 Jahre aus Lichtenau, Mittelfranken

Unternehmungslustige, feinfühlige und ehrliche Freundin gesucht

Hallo,
ich bin 39 und Mama von drei Kindern. Der Jüngste ist gerade 9 Monate, daher wäre es super, wenn du auch Kinder im Kleinkindalter hast. Ist aber kein Muss. Er wird älter und es wäre toll, mal wieder etwas „raus“ zu kommen.
Sei es gemütlich was trinken gehen, ins Kino oder einfach nur quatschen. Ich guck mir auch gerne irgendwo was an (Städte, Burgen, Theater).
Die große Partygängerin bin ich nicht, obwohl ab und an auch das schön wäre.
Ich liebe Burgen und was mit vergangenen Zeiten zu tun hat, schau gern Serien und bin gerne draußen mit meinen Kindern unterwegs.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freu ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Outlander, Bücher von Mary Higgins Clark
Filme & Serien
Outlander, vikings, Game of Thrones
Musik
ED Sheeran, Bon Jovi, Bryan Adams
In der Umgebung
Hofgarten, Festung, Weiher
Reiseziele
Schottland, Australien, Schweden