Hopeful71

53 Jahre aus Milspe

Suche meine beste Freundin u. eine Laufpartnerin10 km. Geht auch beides in 1 Person -

Hallo :-) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin berufstätig und lebe mit meinem Partner, meiner 11jährigen Tochter und 2 Hunden zusammen. Ich suche für mein Hobby Laufen eine Partnerin und für mein Herz&Geist eine (vielleicht einmal die beste werdende) Freundin. Vielleicht finde ich ja hier sogar beides in einer Person ?. Ich bin ehrlich, emphatisch und humorvoll und wünsche mir das auch von Dir. Das Laufen betreibe ich nicht exzessiv nach einem festen Plan sondern so wie es gerade passt, es soll ja Spass machen. Ich bin auch nicht die Superfitte, die nie ins Keuchen kommt, deshalb dürfen sich auch gerne Mädels melden, die mit dem Laufen anfangen möchten. Vielleicht wäre das ja auch der Anfang einer Laufgruppe. Ich würde mich freuen, bald von Dir oder Euch zu lesen :-)

Lieblingsbücher
Thriller - Liebesromane - Humorvolles
Filme & Serien
GOT - A Star is born - The Revenant
Musik
Filmmusik aus A * is born - Alle Farben - George Esra
In der Umgebung
Kinocenter Schwelm - Wälder der Umgebung
Reiseziele
Griechenland immer wieder - Amerika sehr gerne