Hopeful 42

45 Jahre aus Zülpich

Beste Freundin

Hallo Freundinnen,

ihr sollt bei mir direkt wissen woran ihr seid, denn nur so ist es möglich den
„besten-Freundin-Topf“ auch wirklich zu finden.

Ich stehe mit Beruf, Haus, Mann, Kind und 2 Katzen mit festen Beinen im Leben, und doch fehlt was …… die beste Freundin.

Ich möchte gerne das, was man unter einer besten Freundin versteht, hier finden.

Gegenseitiges Für-einander da sein, absolute Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir richtig wichtig. Genau das gleiche könnt und sollt Ihr auch von mir erwarten.

Über alles Quatschen (nicht Tratschen), sich spontan treffen, grillen, basteln, Tischtennis spielen, Ausflüge machen, Karten spielen ….. oder einfach nur für den anderen da zu sein
… sind Dinge, die ich gerne mache und ich mit einer besten Freundin teilen möchte.

Ich bin wahrlich kein Sport-Stuntman, aber dennoch aktiv mit schwimmen, Tischtennis, und wandern (die Kurzstrecke!). Ich liebe meinen Garten und gehe voll darin auf, aber nur so lange, bis Du anrufst! – Apropos … Telefonieren liegt mir und mag ich gerne, - Schreiben, texten, chatten gehören eher nicht zu meinen Favoriten. Du sollst auch noch wissen, dass ich Raucherin bin und hoffe, dass Du das akzeptierst -?

100% zu spüren, dass man wichtig ist, jederzeit für einander da zu sein und offen über alles zu reden – bekommt Ihr von mir …

Ich von Euch auch?

Lieblingsbücher
keine
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Honig im Kopf
Musik
Frank Duval, U2, Manfred Mann`s earth band
In der Umgebung
Kommener Tierpark, Eifel Zikkurat, Steinbachtalsperre
Reiseziele
Gran Canaria, Neuseeland, Kapstadt