hopeful

39 Jahre aus Gera

Gibt es die wahre Freundschaft noch?

Gibt es die wahre Freundschaft heutzutage noch? Das frage ich mich desöfteren wirklich.
Man denkt, dass man 1-2 Freundinnen hat. Wenn man aber mal eine Freundin braucht, ist dann doch keine da. Weil ja angeblich keine Zeit ist. Das finde ich mega schade.

Ich versuche neben meinem Vollzeit Job, Garten, Familie etc. mir immer noch Zeit zu nehmen für Freundschaften. Leider bekommt man aber von der Gegenseite wenig zurück.
Jeder hat mal Stress, was sich auch über Wochen hin ziehen kann, aber so ne Stunde auf nen Kaffee sollte schon möglich sein.

Ich hab keine großartigen Hobbys, aber wer mich hat, bekommt eine treue und zuverlässige Person an seine Seite :-)

Bin keine Barbie und nicht die Schlankste, aber ich würde mich gerne mehr bewegen.

Vielleicht geht es ja jemandem hier ähnlich. Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
GZSZ
Musik
Top 40
In der Umgebung
Garten, Hofwiesenpark, Bäder
Reiseziele
Mallorca, Ibiza, Seychellen