Hope_hope

35 Jahre aus Dortmund

Liebe Freundinnen in Dortmund gesucht :

Hallo alle zusammen :)

Ich muss sagen, dass es mich ein wenig Überwindung kostet, einen Text zu verfassen :)

Ich bin MamA und habe eine Tochter, welche bald 5 Jahre alt ist. Viele Freundschaften sind seitdem im Sand verlaufen, da die Spontanität sowie Flexibilität in den Hintergrund geraten.... deswegen bin ich auf der Suche nach netten Seelen, welche dafür Verständnis haben oder selbst eigene Kinder und dies nachvollziehen können. Mit denen ich mal ein Kaffee trinken, plaudern, bummeln oder mit unseren Kindern was unternehmen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)

LG hope_hope

Lieblingsbücher
Der Alchemist, das Café am Rande der Welt, Jussi Adler-Olsen Reihe
Filme & Serien
Game of Thrones, die letzten Glühwürmchen, Pans Labyrinth, Attack on Titan, Ranking of Kings
Musik
Indie, Latin, Charts
In der Umgebung
Parks, Cafés
Reiseziele
Malta, Rundreise durch Italien, Australien