Hope82

41 Jahre aus Pattensen bei Hannover

Freundin für alle Schandtaten gesucht

Hallo...ich (40) suche eine liebe Seelenverwandte für alles, was uns so einfällt. Ob es ganz stinknormale Treffen zum Quatschen und Lachen sind, Spaziergänge, Filmeabende, ein Cocktail in ner Bar, ein Wochenendtrip oder Konzert - ganz egal.
Vor allem fände ich es toll, wenn wir einfach zusammen Spaß haben können, mal ernste, tiefgründige Gespräche führen, aber auch mal kindisch durchdrehen könnten.
Wenn du dich davon angesprochen fühlst und ähnlich tickst, freue ich mich, wenn du mich anschreibst!

Lieblingsbücher
Noah, Taunus-Krimis, Emma und Fritz
Filme & Serien
24, Gilmore Girls, The Crown, This ist Us
Musik
Von allem etwas, z.B. Coldplay, Michael Bublé, Ed Sheeran, Sarah Connor
In der Umgebung
Nichts Spezifisches...die Felder und Wälder um mich herum.
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Schweden, Neuseeland, Seychellen