Hope787

36 Jahre aus Winsen (Aller)

Freundin für immer gesucht

Hallo!

Ich bin durch Zufall hier gelandet und habe die Hoffnung, dass ich hier vielleicht eine beste Freundin finden kann.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der mittlerweile fast 3 ist.
Ich würde gerne mal wieder etwas erleben, Spieleabend, Kino, Shoppen, oder was sonst alles Spaß macht... Gerne auch ein Filmeabend o.ä.
Ich bin nicht so der Partygänger, lieber spiele ich Mario Party auf der Switch :)
So 1-2 Mal im Jahr überkommt mich aber auch mal die Lust darauf.
Ich bin Dauernachtwache in der Pflege und habe dementsprechend mal mehr und mal weniger Zeit ( im Normalfall im Wochenrhythmus, der tritt aber oft nicht ein).
Einfach mal quatschen, herumblödeln, schreiben, telefonieren, Psychohygiene betreiben wäre echt mal wieder schön.
Treffen zum bowlen etc. mit mehreren Mädels wäre auch mal eine schöne Abwechslung.

Freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks
Filme & Serien
Desperate Housewives, TBBT, Fast and furious, Modern Family
Reiseziele
Kanaren, Balearen, Spanien