Hope27

33 Jahre aus Vienenburg

Zuletzt online: 16.07.2022

Richtige Freundschaften gesucht..

Hallo ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach ehrlichen Freundschaften. Ich bin ein ziemlich hilfsbereiter Mensch und ein Optimist.
Ich baue gerne Menschen auf oder bringe sie zum lachen. Mich können Freunde oder Familie bei Problemen auch mitten in der Nacht anrufen. Ich finde, das macht eine wahre Freundschaft aus.

Heutzutage ist es doch ziemlich schwer richtig nette Mädels zu treffen, die sowohl gerne mal Cocktails trinken/weggehen aber dann auch mal einen gemütlichen DVD Abend bevorzugen, dazu eine Pizza bestellen und sich den Kummer raus reden. Auch shoppen z. B. bei Ikea oder ins Kino gehe ich gerne. Sogar in die Bibliothek gehe ich mit dir :-).
Kinder- und tierlieb bin ich ebenfalls.

Ich suche in Braunschweig,Wolfenbüttel,Goslar und Umgebung. Würde mich über Nachrichten freuen. Lg jenny

Lieblingsbücher
Magazine, mode oder Einrichtung
Filme & Serien
Big bang, ziemlich beste freunde, das Haus am Meer
Musik
Charts, rnb, soul
In der Umgebung
Paris,Ostsee,Harz,Seen aber am liebsten das Meer :-)
Reiseziele
Paris, Amerika,Polen