Hope

52 Jahre aus Dingolfing

Liebe Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Birgit, bin 51 Jahre alt und wohne in Dingolfing.
Auf diesem Weg suche ich nach netten Mädels mit denen man mal einen Kaffee trinken kann, quatschen, Radl fahren, in die Sauna gehen oder einfach nur Spaß haben kann.
Ich würde gerne wieder mehr Sport treiben, zu zweit machts aber definitiv mehr Spaß und man kann sich gegenseitig motivieren.
Bin eine ruhige, herzliche, offene Person und mag Tiere sehr gerne. Unternehme gerne etwas, bin da für vieles offen und würde mich sehr freuen, vielleicht sogar eine beste Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Thriller, Bücher von Andreas Franz und Dan Brown
Filme & Serien
Mamma Mia, Illuminati, Herr der Ringe
Musik
Querbeet je nach Stimmung
Reiseziele
Griechenland, Nordsee, Thailand