Hope

56 Jahre aus Menden (Sauerland)

Freunde fürs Leben das wäre toll!

Hallo, schön dass du vorbei schaust. Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Menden. Auf diesem Wege suche ich eine oder auch gern mehrere Gleichgesinnte. Eine Freundin die mit mir durch dick und dünn geht. Ich bin niemand der ständig Party machen muss oder in Clubs abhängt. Das mache ich mal ganz gerne, aber lieber möchte ich mit meiner Freundin spazieren gehen, Badminton spielen, bowlen gehen, Kart fahren, ins Kino oder shoppen gehen. Ich bin da recht flexibel, solange die Chemie stimmt. Zusamnen lachen, aber auch zusammen weinen wenn es nötig ist, denn nur das ist für mich eine richtige Freundschaft.
Ich bin Single und habe einen erwachsenen Sohn und bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Filme & Serien
The Walking Dead, Ghostrider, The Witcher
Musik
Heavy Metal, Phonk
In der Umgebung
Sorpesee, Möhnesee
Reiseziele
Portugal, Schottland, Irland