Hope

59 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundin zum Reden, Lachen, Weinen, gemeinsame Unternehmungen gesucht.

Meine Hobbys und Interessen sind leider in den letzten Jahren aus familiären und beruflichen Gründen zu kurz gekommen. Durch Umzüge ging der Kontakt zu Freundinnen verloren. Meine beiden Töchter studieren und gehen ihren eigenen Weg. Mit im Haushalt lebt unsere 14 Jahre alte Katze.
Ich vermisse die Gespräche, die man mit der besten Freundin führt. Verstehen auch ohne Worte und füreinander da sein. Aber auch gemeinsame Unternehmungen, lachen und Spaß haben, Kurzreisen.
Ich bin eher der ruhige Typ. Ich mag gerne schwimmen. Gehe gerne in Konzerte oder Komödien.
Die letzten zwei Jahre bin ich vorwiegend innerhalb Deutschlands verreist. Jetzt möchte ich auch wieder ins Ausland reisen.

Lieblingsbücher
Biografien
Filme & Serien
Komödien, Filme nach wahren Begebenheiten
Musik
Oldies, 60 bis 80 ziger Jahre aber auch von heute. Z.B. Il Volo, Boss Hoss, Santiano
In der Umgebung
Parks in der Nähe, Lohrberg
Reiseziele
Ich mag die Berge. Reisen möchte ich mal nach San Francisco und zum Karneval nach Venedig