honigkeit

22 Jahre aus Industriegebiet

Zuletzt online: 10.02.2024

Eine tolle, liebevolle und vertrauenswürdige Freundin...

Hey! schön, dass du dir genau diesen Text hier ansiehst.

Mein Name ist Pauline. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Greifswald. Momentan lebe ich mit meinem Freund (24) in einer gemeinsamen Wohnung. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man lachen, weinen und Spaß haben kann. Ich habe im Laufe des letzten Jahres meine drei wichtigsten Freunde verloren. Jetzt sehne ich mich wieder nach einer engen und vertrauensvollen Freundschaft.
Mir ist es total wichtig, dass man zusammen lachen, Erinnerungen schaffen und Spaß haben kann. Dass man sich gegenseitig in schwierigen Lebenssituationen unterstützt ist für mich selbstverständlich. Loyalität und Vertrauen sind bei mir ganz oben auf der Liste und gehören zu einer guten Freundschaft einfach dazu. Ich bin ehrlich und offen, und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber. Wenn du das genauso siehst, dann würde ich mich wirklich freuen von dir zu hören.

Ansonsten bin ich ein ganz normales Mädchen. Ich liebe Make Up. Bei meinen Bekannten bin ich die ,,Privat Friseurin'', weil ich irgendwie ein Händchen dafür habe Haare zu schneiden und zu färben. Ich hoffe aber, dass mich hier jetzt niemand abstempelt :'D, denn abgesehen davon, dass ich mich für solche Klischee-Mädchen-Sachen interessiere, habe ich auch ganz andere Interessen, welche wären, dass ich liebend gerne koche und backe, mich für spirituelles und Sternzeichen interessiere, Romane lese und total gerne etwas unternehme. Am liebsten zu zweit. Ich bin recht umkompliziert, humorvoll, loyal und weltoffen/tolerant.

Wenn du auf Weinabende auf dem Balkon, gemeinsame Picknicke am Meer, Ausflüge in die nächste Stadt oder Kino-/Museenbesuche stehst, meld dich bitte bei mir! Ich denke wir können viel Spaß haben.

Lieblingsbücher
Ein Kater Für Zwei Herzen, Raphael (Wattpad-Story) und viele mehr
Filme & Serien
Ich liebe Studio Ghibli, Spongebob, Avatar, X-Faktor das Unfassbare
Musik
Bring Me The Horizon, The Neighbourhood, Yungblud (alle Genre)
In der Umgebung
Innenstadt, Hafen, Mein Zuhause <3
Reiseziele
Japan & Korea, Amerika, Russland, Bali, Spanien