Honig_Mond

19 Jahre aus Regensburg

Suche nach einer Freundin

Hiii bin die Xenia,

Bin auf der Suche nach einer Freundin. Bin für ziemlich alles zu überzeugen. Ich persönlich selber gehe sehr gerne spazieren oder halte mich in der Natur auf. Städtetrips finde ich auch ganz witzig. Bin aber auch für Abends mal weggehen oder auch mal unter der Woche einen Trinken sehr gerne zu haben ;).

Die Altersgruppe ist mir ziemlich egal man ist nämlich nur "so alt wie man sich fühlt".

Privat mache ich eine Ausbildung in Vollzeit. Spiele Klavier. Lebe schon mein Leben lang in Regensburg.

Meldet euch gerne bei Interesse. Bin sehr offen und habe das Herz am rechten Fleck ♡

Lieblingsbücher
Das Mädchen, das die Hoffnung fand Michelle Cohen Corasanti Jamal Kanj
Filme & Serien
Grey's Anatomy American Horror Story Ziemlich Beste Freunde
Musik
Lana del Rey, Coldplay, Apache, Amy Winehouse
In der Umgebung
Altstadt Donauarena
Reiseziele
Norwegen, Niederlande, St Petersburg