Honey_83

41 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Suche Freundinnen zum quatschen, lachen, für Sport und und und :-

Bist du auch der Meinung, dass es zu zweit,drit oder viert gleich viel lustiger ist?

Egal was shoppen, kochen, essen gehen, Kino, Sport etc. ...

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ich bin alleinstehend, habe keine Kinder oder Haustiere - d.h. viel Zeit die man füllen kann.

Ich bin mittlerweile sehr sportlich was heißt das Bewegung/Sport ein fester Bestandteil meines Alltags ist.

Aber genau so gerne genieße ich auch das Leben beim schönen Essen, im Kino oder sonstigen Aktivitäten.

Nur leider macht das alleine nicht wirklich viel Spaß von daher würde ich mich freuen wenn sich mein Freundeskreis erweitern würde.

Ich freu mich auf deine Nachricht

Filme & Serien
Ich kann mich nicht festlegen, es gibt so vieles 😁 Ich mag Krimis, Thriller, Science-Fiction, aber auch mal romantische Filme wenn ich in Stimmung bin
Musik
Alles was der Radio so spielt
In der Umgebung
Ich liebe den Ausblick vom Berggipfel, ich finde aber auch Städtereisen toll
Reiseziele
Italien bzw alles am Meer