Honey90

33 Jahre aus Saarbrücken

Suche eine beste Freundin fürs Leben!

Ich bin 32 Jahre, hab tatttos und paar Löcher in meinem Körper 😏 , bin schon Mama eines 15 jährigen Jungen, bin in einer festen Beziehung seit mehr als 2 Jahren. Da ich leider schon viele Schicksalsschläge einstecken musste und leider auch krank wurde, war mein Leben nicht immer leicht.
Ich war voller Lebensfreude, ging gerne in die City Kaffee trinken, essen und auch gerne tanzen.
Da mein Leben sich oft drehte wurde es immer weniger mit sozialen Kontakten.
Ich hab das eine Zeit lang genossen alleine zu sein, aber jetzt bin ich trotz Familie einsam.
Ich brauche eine Freundin in meinem Leben mit der ich sogar Pferde stehlen kann.
Vertrauen, Loyalität und Liebe sind mir sehr wichtig ❤️ darum suche ich Dich.....
Ich würde gerne wieder verrückte Sachen erleben, lachen zusammen, weinen, lästern wie man das so sagt, Kaffee trinken, shoppen und das Leben spüren.... Tanzen und Singen 🌹

Filme & Serien
Komödie, Drama, horror, Disney allgemein 😍
Musik
Da ist alles dabei 🙈
In der Umgebung
Die Saar, Café celona,