honey183

27 Jahre aus Weißenhorn

Freundin gesucht!

Ich hoffe, ich spreche irgendjemanden mit meinem Text an und es traut sich jemand, mir zu schreiben :)

Ich bin 26 Jahre alt und ich wohne schon immer hier in der Umgebung. Neben meinem Freund und meinem Bekanntenkreis fehlt mir eine richtige Bezugsperson/Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann ?

Ich bin eine gute Zuhörerin und auch sonst quatsche ich gerne über dies und das .. Ich bin „ typisch Frau“ und kann stundenlang shoppen gehen :)
Ich interessiere mich sehr für Mode, höre gerne Musik und liebe es zu reisen. Ansonsten backe und koche ich sehr gerne.

Ich würde gerne jemanden finden, mit dem ich über Gott und die Welt reden kann oder dem ich mich in schwierigen Situationen auch mal von Frau-zu-Frau anvertrauen kann.
Ich würde mich freuen, abends mal ein Gläschen Wein trinken zu gehen, zusammen shoppen gehen, ins Kino ..
Ich bin zwar eher ein Sport-Muffel, aber zu zweit macht ja alles mehr Spaß? ? ?

Ich freue mich über jede Nachricht und werde auch jede Nachricht beantworten! :)

In der Umgebung
Fischerviertel / Altstadt in Ulm, Donau
Reiseziele
Niederlande- Pfalz - Italien - Mallorca