honey

31 Jahre aus Barmen

suche beste freundin in wuppertal

Hallo ihr lieben :)
Ich bin auf der suche nach meiner bessere hälfte :)
Ich habe schon ein paar dickeren freundschaften durch, allerdings hat man sich einfach auseinander gelebt.
Trotzdem hätte ich gerne wieder jemanden, ausser meinem freund an meiner seite, mit dem man pferde stehlen kann. :D
Ich will lachen, reden, mädchenserien wie gossipgirl schauen, dinge unternehmen, spazieren gehen, schöne momente erleben, musik hören, konzerte/festivals besuchen, die welt entdecken, spontane städtetrips machen, ich möchte romantische sommernächte am wasser haben, nachts mit meiner clique ins schwimmbad einbrechen, einen cocktail trinken, shoppen, tanzen gehen, zum sport.. Ich bin für vieles zu haben, nur hätte gerne jemanden der mutig ist verrückte dinge vorzuschlagen und mit mir durch zu ziehen. :D

Wenn du lust hast mich kennenzulernen, schreib mir einen kurz mail und lass uns was trinken gehen!
Denn so ergibt sich was vernünftiges bzw. stellt sich heraus ob es passt oder nicht.

Bis bald hoffentlich :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes jahr, ich steh auf dich
Filme & Serien
Gossipgirl, o.c., 90210. chicago fire depart., romantische komödien :)
Musik
Gemischt.
In der Umgebung
Düsseldorf
Reiseziele
London & Paris, waren wunderschön :) Australien, Amerika, Skandinavien