Honesty91

32 Jahre aus Xanten

Neue Kontakte gesucht

Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir:

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, jedoch eine mittelgroße Fellnase und bin beruflich ziemlich eingespannt, weshalb ich nun auf diesem Wege Mädels für nette Unterhaltungen und gelegentliche Treffen suche.

Wenn hieraus eine Freundschaft erwachsen würde - noch besser.

Selber würde ich mich als unkompliziert beschreiben, ich lebe stets nach dem Motto "Leben und Leben lassen", liebe tiefgründige Gespräche genauso wie spaßige Dinge.

Besonderen Wert lege ich auf Loyalität und Ehrlichkeit - die altbewährten Dinge halt.
Langfristige Beziehungen zu Menschen sind mir wichtig, ebenso wie das Zulassen verschiedener Denk- und Lebensweisen.

Meiner Meinung nach muss man nicht 100%ig gleich ticken und auch nicht alle Interessen teilen, solange die Wertvorstellungen übereinstimmen.

Egal ob gemütliche Film- oder Kochabende mit einem Weinchen, Shopping, Spaziergänge mit oder ohne Hund oder gänzlich neue Aktivitäten - ich bin dabei.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Bücher von Fitzek und Strelecky
Filme & Serien
Gilmore Girls, Elite, Dexter, Lost, Hannibal
Musik
Da bin ich absolut nicht festgelegt
In der Umgebung
Xantener Nord- und Südsee Hees & Reichswald Rheinwiesen
Reiseziele
Sardinien, Dom. Rep., Gardasee, Südtirol, Griechenland