HomeSweetHome

45 Jahre aus Bayreuth

Drinnie sucht liebe Freundin

Intro sucht Herzensfreundin :-)
Auch wenn ich hier alles habe, was ich mir wünsche, fehlt mir doch noch eine liebe Freundin, mit der ich mich treffen und Kontakt halten kann.
Ich bin eher introvertiert und brauche nicht so viel Input von außen, daher mag ich auch gerne Zeit alleine. Vielleicht bist du ja auch eine eher ruhige Person.
Ich hab typische Drinnie-Hobbys, da lernt man nicht so einfach jemand neues kennen :-)
Ansonsten mag ich gerne spazieren gehen, Würfel-, Karten- und Brettspiele (keine Kennerspiele), Serien und Trash-TV, neue Haushaltspläne ausprobieren und wieder verwerfen :-), Themalbäder, mag keinen Alkohol... usw.
Ich verbringe gerne und oft Zeit in meiner "Zu-Hause-Ruheoase" - vielleicht du ja auch? Dann lass uns doch ein bisschen zusammen raus gehen, spazieren, quatschen, Kaffee trinken...
So richtig erwachsen fühle ich mich eigentlich auch nicht, du darfst ruhig jünger sein :-)
Hab Mann und Kinder und Teilzeitjob - nur du fehlst noch.
Geht's dir ähnlich? Dann schreib doch mal.
Bis dann, ich freue mich.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Jana Voosen
Filme & Serien
True Crime, 80er-Jahre-Familienserien, Dexter, Stromberg, Hinter Gittern
Musik
80er und 90er
In der Umgebung
Eremitage, Röhrensee, Schlosspark