Holzwurm65

59 Jahre aus Lenningen (Württemberg)

Neue liebe Freundschaften ,gerne auch Mailkontakte gesucht

Hallo Ihr Lieben

Mein Name ist Sonja,
ich suche eine liebe Freundin ,gerne auch Mailkontakte da ich leider wenig Freizeit habe.

Dank arbeitsreicher , anstrengender Jahre sind die meisten meiner Freundschaften und Hobbies verloren gegangen,.

Ich gehe gerne spazieren, oder auch wandern. Fahrrad fahren zählt auch noch zu meinen sportlichen Aktivitäten ( noch ohne E-bike) damit bin ich aber schon am Ende meiner sportlichen Ambitionen.( würde mich aber eventuell motivieren lassen)
Ich trinke keinen Alkohol, weil ich finde ,dass man auch ohne Spaß haben kann.
Ich mag Musik( habe Akkordeon gespielt),Konzerte, Musicals, Theater.
Backen, Malen, Garten, Handarbeiten ,Tanzen und Motorrad fahren konnte ich früher zu meinen Hobbies zählen.
Leider habe ich auch weiterhin mehr Arbeits-als Freizeit,so dass spontane Treffs echt schwierig sind .
Deshalb würde ich mich auch sehr über Mailfreundschaften freuen ,das darf dann auch gerne weiter weg sein.

Natürlich gibt es noch weit mehr zu erzählen, gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Liebe Grüße
Sonja

Lieblingsbücher
Ich bin Hörbuchfan, höre alles quer Beet
Filme & Serien
Am liebsten etwas zum lachen
Musik
Ich mag von allem etwas, bin aber kein Experte
In der Umgebung
Lautertal, schwäbische Alb
Reiseziele
Es gibt wunderschöne Orte auf der ganzen Welt