holyguacamole

30 Jahre aus Bonn

Freundin gesucht

Ich suche liebe Menschen in Bonn. Was mir sehr wichtig ist, ist Ehrlichkeit und Toleranz. Ich bin eher ruhig und brauche meine Zeit, mich zu öffnen, kann aber auch verrückt sein.
Ich arbeite in Köln und in meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, mache Hoop Dance und lese und schreibe viel. Außerdem lerne ich gerne Sprachen. :) Ich wandere und reise auch gern, wenn's sich anbietet.

Ich suche eine Freundin für lange Gespräche bei einem Heißgetränk deiner Wahl, zum Spazierengehen oder was einem sonst so einfällt.

Herkunft, Alter, Beziehungsstatus, ob du Tiere und/oder Kinder hast - mir ist das gleich bzw. stört mich alles nicht. :)

Lieblingsbücher
Englische Klassiker, Die Kunst des allmählichen Verschwindens, Die Enkelin
Filme & Serien
Historisches, Thriller
Musik
Metal, Grunge, Reggae, Klassik, HipHop
In der Umgebung
Rhein, Park, Café
Reiseziele
Irland, Marokko, Iran