holocene

34 Jahre aus Alpirsbach

Freundin, Freizeitpartnerin, andere Mamas gesucht

Hallo,

wie bei den meisten hier, hat sich auch bei mir der Freundeskreis durch Studium, Umzüge, Familiengründungen und jetzt ganz aktuell unseren Umzug in den Schwarzwald verändert. Seit Januar 2023 wohne ich nun mit meinem Mann und meiner 2 Jahre alten Tochter in Alpirsbach. Da ich hier (außer der Familie meines Mannes) noch niemanden kenne, würde ich mich sehr über neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche freuen.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, lese Bücher (sofern ich Zeit finde), stöbere nach neuer Musik oder gehe klettern oder bouldern. Um den Kopf abzuschalten schätze ich Yoga sehr. Ich gehe auch gerne wandern, laufen oder einfach spazieren. Außerdem habe ich Spaß auch mal etwas handwerklich tätig zu sein. Ich bin zwar alles andere als ein Profi, aber für ein selbstgebautes Regal, ein paar getöpferte Schalen usw. reicht es. Vielleicht gibt es ja auch da jemanden, der Freude an solchen Dingen hat.

Ich würde mich als eher ruhigen und nachdenklichen Menschen bezeichnen. Ich lache aber auch gerne und viel und finde, ein bisschen Kindsein sollte sich jeder bewahren.

Lieblingsbücher
Thomas Glavinic, Rafik Schami, Paolo Giordano
Musik
Cat Power, Mine, Käptn Peng, Radiohead, Bon Iver, ...
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Island, Skandinavien, Slowenien