Hollyhum

58 Jahre aus Egenhausen (Württemberg)

Freundinnen gesucht, da müssen doch welche sein...

Witwe mit aktuell 58 Jahren in Egenhausen neu zugezogen. Gehe gerne spazieren oder schwimmen, ohne Kaffe geht so gut wie gar nichts. Suche auf diesem Weg Freundinnen für Spaziergänge oder leichte Gymnastik oder einfach nur zum Ausgehen, Lachen und sich zuhören.
Habe wieder angefangen zu lesen und liebe gute Filme. Fürs Stricken oder Häkeln bin ich auch zu haben.
Ab und zu auch mal ein Computerspiel. Aber das muss immer zu stoppen sein ;-).

Lieblingsbücher
Medicus, das Parfüm, Herr der Ringe
Filme & Serien
Ronin, Eve und der letzte Gentleman, Two and a half men
Musik
Oldies aus den 50er und 60er Jahren, Pop und Rock, manchmal auch Klassik, Country oder Filmmusiken
In der Umgebung
Nagold, Altensteig, erkunde aber noch die Gegend
Reiseziele
Städtereisen, Wellness, bin aber auch gerne zuhause