Holly

59 Jahre aus Bad Schwartau

Hallo ich bin 58 Jahre jung und suche Gleichgesinnte.

Hallo, ihr Lieben da draußen. Ich bin auf dieser Seite gelandet, da ich gerne wieder neue Freundschaften schließen möchte. Zum klönen auch gerne mal ein bisschen philosophieren, Spazierengehen am Strand und Wald, Essen gehen. Es gibt so viele Dinge die Spaß bringen. In Gesellschaft noch mehr. Ich bin Ergotherapeutin und Familienmensch. Die Kinder sind groß und haben ihren eigenen Hausstand. So bleibt viel Zeit für Neues. Ich bin offen und gespannt auf euch. Schreibt mich gerne an. Ich freue mich.

Lieblingsbücher
Alle meine Farben, die 100 Jahre von Lenni und Margot, der Schriftsteller Karsten Dusse
Filme & Serien
Green Mile, das Piano, Herr der Ringe
Musik
Pop, Rock, Soul
In der Umgebung
Meer, Wald, Cafés draußen in der Innenstadt
Reiseziele
Irland, Griechenland, Schottland, Cornwall