Holliii_93

31 Jahre aus Havixbeck

Liebe, offene, humorvolle Freundin gesucht

Je älter man wird, desto schwerer tut man sich neue Leute kennenzulernen.

Vor ein paar Jahren habe ich meine Heimat der Liebe wegen verlassen und bin nun glückliche NRW'lerin. Der Freundeskreis in der Heimat bastelt am eigenen Leben und wenn man nicht mehr in unmittelbarer Nähe ist, trennt sich die Spreu vom Weizen ziemlich.

Ich bin auf der Suche nach einer lieben und humorvollen Freundin, mit der ich über alles quatschen, lachen, weinen kann, die mit mir Kaffee trinkt, spazieren und wenn es wieder stressfrei möglich ist, ins Kino, essen oder mal was trinken geht. Ich bin allerdings lieber gemütlich unterwegs, kein riesengroßer Sportfan (wobei ich mich auch motivieren lasse!) und die Clubs interessieren mich auch nicht mehr allzu oft im Jahr.
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn du vielleicht schon Mami oder deutlich älter als ich bist. Ich liebe Tiere, bin also immer gern beim Gassi oder sonst was dabei :)

Falls du also Lust hast, dass wir uns ungezwungen kennenlernen und im allerschönsten Fall Freundinnen werden, schreib mir doch gerne :)

Lieblingsbücher
Agatha Christie Chevy Stevens Marah Woolf
Filme & Serien
Greys anatomy, Modern Family, Riverdale, Dokumentationen
Musik
Offen für alles :)
In der Umgebung
Baumberge
Reiseziele
Irland, Dänemark, Norwegen