Holiday

51 Jahre aus Eisenberg

Lachen zu zweit

Hallo an Alle☺️ ich bin 50 Jahre jung, glücklich verheiratet und komme aus der wunderschönen Pfalz. Ich habe gedacht, es kann nicht schaden, mich hier mal zu melden😉…nachdem meine beiden Kinder erwachsen sind und ihr Leben leben wurde es im Bereich Freundschaften einsamer😳 und manche Freunde sind leider aus meinem Lebenszug ausgestiegen…irgendwie vermisse ich Gleichgesinnte zum Austausch, zum Lachen, zum Reden, Kaffee trinken, Zuhören und einfach zum Spaß haben - das Leben ist leider manchmal ernst genug… und neben dem Familienleben, muss doch auch noch Platz für eine Freundin sein, oder? Ich liebe es zu reisen, lese und koche gerne, habe viel Freude an meinem kleinen Enkel und gehe für meine Mitmenschen, die mir wichtig sind, durch‘s Feuer. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen ☺️ mein Motto: Freunde sind wie Sterne, nicht immer sichtbar, aber wenn man sie braucht, sind sie für einen da! Ich bin da, du auch?

Lieblingsbücher
Ich lese so viel… Leider bin ich ein Buchtitel Legastheniker🤣, und kann mir diese nur schlecht merken. Ich mag Bücher mit viel Romantik…
Filme & Serien
Gerne Dokus und Reportagen
Musik
Schlager und Pop
In der Umgebung
Weinstraße
Reiseziele
Frankreich… und bin immer gerne irgendwo am Wasser, egal ob Meer, Fluss oder See…