Hokas

57 Jahre aus Usingen

Suche neue Freundinnen nach Umzug

Ich bin gerade in den Taunus gezogen und suche echte neue Freunde in der Nähe. Ich laufe regelmäßig, habe ein Fahrrad und bin sehr gern draussen und in Bewegung. Ich arbeite im Homeoffice und würde gerne abends und am Wochenende z.B. mal gemeinsam eine Fahrradtour machen ins Schwimmbad, an den See, ins Open Air Kino oder auf ein Fest gehen, laufen, wandern, vielleicht mal klettern probieren. Oder einfach entspannt in den Biergarten, Essen gehen oder in die Eisdiele.

Lieblingsbücher
Tschick. Feel the fear and do it anyway. Mit dem Herzen eines Schmetterlings.
Filme & Serien
Game of Thrones (bis auf das Ende). Walking Dead. Golden Girls.
Musik
House, Pop, Rock
In der Umgebung
Eschbacher Klippen, Kapersburg, Usingen, Treisberg
Reiseziele
Ibiza, früher St. Petersburg, Atlantikküste, Baltikum, Jordanien