Hoidi

58 Jahre aus Gefrees

Gute Freudin gesucht für gemeinsame Aktivitäten oder nur zum Quatschen

Hallo,
ich bin Hoidi Mittfünfzigerin aus einem kleinen Ort im Landkreis Bayreuth. und suche auf diesem Wege eine nette Freundin im ähnlichen Alter (Mitte/Ende 40 - Anfang 60) für gemeinsame kleine Ausflüge oder nur zum Quatschen. Ich suche nicht nach sexuellen Abenteuern, sondern nur nach Freundschaften.

Ich bin verheiratet und habe einen tollen Sohn, dennoch fühle ich mich in meiner Kleinstadt manchmal ein wenig einsam und hätte gerne mehr Bekanntschaften.

Zwar bin ich keine Discogängerin mehr, aber für Aktivitäten wie einer netten Wanderung, einem Lokalbesuch oder einem gemütlichen Abend bei einem Glas Wein bin ich immer zu begeistern. Wenn du auch einen Partner hast, könnte man auch gern mal was zusammen unternehmen.

Schreibt mir gern :)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so Bücher :)
Filme & Serien
Romantische Filme
Musik
Kelly Family, Schlager