HoheluftGirl

46 Jahre aus Eimsbüttel

Ziemlich beste Freundin gesucht

Hallo Du!
Ich bin 44 J und auf der Suche nach einer netten Freundin aus der Umgebung Hoheluft/ Eimsbüttel / Winterhude (und dazwischen), die auch kinderlos ist. Ich bin in einer Beziehung.

Für Spieleabende oder Kochabende bin ich immer zu haben. Laue Abende an der Alster oder in einer schönen Bar mag ich auch gern. Hauptsache gute Gespräche.

Magst Du davon auch etwas?
Dann melde Dich doch gern!

Lg Dani

Lieblingsbücher
Biografien, zb Schloss aus Glas
Filme & Serien
Dramen, zb "Systemsprenger", Breaking Bad, Damengambit, Die Schlange,...
Musik
Kommt auf die Stimmung an... Minimal Elektro, Bossanova,
In der Umgebung
Alsterkanäle, Elbstrand, Haynspark, Alster, Eppendorfer Weg, Open Air Kino, Schanze, Mühlenkamp
Reiseziele
Thailand, Indonesien, Sylt