Hoffnungsvoll

59 Jahre aus Anderten, Kreis Hannover

Freundin zum Quatschen, Lachen und auch Ernstem gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich mal quatschen kann.. in letzter Zeit ging es mir nicht so gut, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und möchte es nochmal wagen, neue Kontakte zu knüpfen..
Da ich Vollzeit beruflich eingespannt bin, habe ich irgendwie keine Zeit für Hobbys, vielleicht aber auch nur noch nicht das Richtige für mich entdeckt.. Interessen habe ich viele: lesen, lecker Essen, Natur, Kino, Musik und auch manchmal die Stille..
Ich bin viel mit meinem Mann im Wohnmobil unterwegs, was aber kein Hinderungsgrund für eine Freundschaft sein muss...
Vielleicht gibt's ja doch noch eine Bff für mich da draußen...😉

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie, Crime, Australien- und Afrika-Romane
Filme & Serien
Sex and the City, Naturfilme, Dokus
Musik
Pink Floyd, Led Zeppelin, Michael Jackson, Rockmusik halt
Reiseziele
Australien, Afrika, Dänemark, Harz und Heide