Hörnchen2017

42 Jahre aus Dresden

Lebe mit mir los...

Hallo, ich bin 41 Jahre und verheiratet. Wir sind 2018 von Brandenburg nach Sachsen umgezogen. Seit einiger Zeit wohnen wir endlich in unser Wahlheimat Dresden.

Ich suche humorvolle Mädels, mit denen man mal etwas unternehmen kann. Gerne auch einen ruigen Nachmittag im Café verbringt oder ein Besuch im Theater.

Meine Freizeitaktivitäten: basteln, nähen, Musik hören, auf Flohmärkten stöbern, Theater, Kino oder mal eine Ausstellung besuchen. Es sich gut gehen lassen :-)

Seit ihr auch lebenslustig und bodenständig, freut euch an den kleinen Dingen des Lebens und offen für Neues, dann meldet euch bei mir.

Bis bald...

Lieblingsbücher
Mein schlimmster schönster Sommer, Deutsches Haus. Höre gerne Podcast aus der ARD Mediathek.
Filme & Serien
Deutsche Filme, Grusel, The Watcher
Musik
Queen, And One, Depeche Mode, Seeed, Annet Louisan, Herbert Grönemeyer, Blutengel
In der Umgebung
Wochenmarkt am Großer Garten, Flohmarkt in der Markthalle und auf der Rennbahn, Elbe
Reiseziele
Da möchte ich noch hin: Norwegen und Japan. Schön wars: quer durch Deutschland, Dänemark, Mallorca